Auch für die Tischtennisfreunde aus Wahn-Grengel wird die aktuelle und pandemiebedingte Durststrecke ohne ihren geliebten Sport immer länger und alle hoffen sehnsüchtig auf eine baldige Öffnung der Hallen und einer Perspektive für unseren geliebten Tischtennissport.
Dennoch laufen auch bei den Tischtennisfreunden die Planungen und administrativen Vereinsarbeiten im Hintergrund weiter. Und so wählten die Mitglieder auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung den neuen und zum Teil alten Vorstand für die bevorstehende Amtszeit.
Der Geschäftsführende Vorstand setzt sich damit zusammen aus Boris Reiss (1. Vorsitzender), Varol Emir (2. Vorsitzender), Pascal Rieboldt (Sportwart), Dieter Kreutz (Jugendwart) und Thomas Rohlfs (Kassenwart).
Der Vorstand wird in der kommenden Periode komplettiert durch den erweiterten Vorstand mit Björn Kant (Materialwart), Wolfgang Freudenberger (Veranstaltungswart) und Christoph Weber (Pressewart).
Ein ganz großes „DANKESCHÖN“ widmen die Tischtennisfreunde Siggi Kleine, welcher nach langjähriger Amtszeit als Sportwart für die Wahlen nicht mehr zur Verfügung stand. Siggi hat über lange Jahre die sportlichen Geschicke des Erwachsenensports bei den Tischtennisfreunden souverän geleitet und einen großen Anteil an der Hinführung zur- und der anhaltenden sportlichen Kontinuität auf Verbandsebene. Dennoch hoffen wir weiterhin von Siggis Erfahrung durch seine beratende Tätigkeit profitieren zu können und sagen DANKE für so viele erfolgreiche Jahre im Amt des Sportwarts.