Das hatte sich die erste Jungenmannschaft sicher anders vorgestellt, nachdem sie sich am Sonntag beiden Mannschaften im Kampf um einen Aufstiegsplatz in die Bezirksliga geschlagen geben mussten.
Ohne Pascal Evertz hatten sie am frühen morgen in der Halle Wahnheide gegen die Mannschaft aus Seelscheid nicht den Hauch einer Chance und verloren das Match deutlich 1:8.
Als dann Herzogenrath mit dem selben Ergebnis Seelscheid wieder nach Hause schickte, wurde den Tischtennisfreunden klar, dass es sicher nicht einfacher werden würde, gegen Herzogenrath zu bestehen. In der Aufstellung Dennis Faust, Dennis Luda, Daniel Miebach und Jörg Müller konnten die Tischtennisfreunde anfangs gut mithalten, insbesondere dank einer tollen Leistung von Dennis Faust. Dann machte sich das Fehlen von Pascal Evertz aber merkbar, ohne ihn die Tischtennisfreunde am Ende mit 5:8 Spielen Platz drei belegten.
Zum Schluß bleibt aber der Eindruck einer tollen Saison, in der sie mit einem zweiten Platz in der Bezirksklasse alle Erwartungen übertrafen.